Thema (Aktueller Schwerpunkt der Website)

  • VEEV Logo
  • Serviceline(kostenfrei) +43 800 500 1518 12Mo-Fr: 8.00 bis 17.00 Uhr

    VEEV Innsbruck6020, Brixner Straße 1VEEV Klagenfurt9020, Lakeside B11, 2.OGVEEV Mödling2340, Spitalmühlgasse 21
DruckvorschauausblendenDruckvorschaueinblenden
Infoschließen×

Bei einem Fenster mit weniger als 980px Seitenbreite empfehlen wir aufgrund der Schriftgröße die Handheld-Version oder Mobile-Version zu nutzen.

Die G’sundheits-Turbolader mit Herz und Hirn

Die G’sundheits-Turbolader mit Herz und Hirn
Markus Salzer
DI (FH) Markus Salzer
Geschäftsführer DI (FH) Markus Salzer

Er hat aus seiner Berufung ein Hobby, und aus seinem Hobby seinen Beruf gemacht. Denn Sport begleitet ihn schon sein ganzes Leben. In Kombination mit der Ausbildung zum Personaltrainer und einem Studium für Medizintechnik war der Weg zur VEEV-Gründung nur noch eine Frage der Zeit. „Denn wer weiß wie’s läuft, bestimmt selbst den Lauf der Dinge“.

Stefan Ebner
MAS Stefan Ebner
Geschäftsführer MAS Stefan Ebner

So wie Sport den Körper trainiert, so trainieren Erfahrungen den Charakter. Seine Erfahrungen, gesammelt zwischen London und Shanghai, entwickelten sein Bewusstsein für Gesundheit und Sport. Als Master in Sports Health and Entrepreneurship ist seine Überzeugung, den Sport und die Gesundheit in die Gesellschaft zu integrieren.

Arno Glatz
DI (FH) Arno Glatz
Geschäftsführer DI (FH) Arno Glatz

Verschiedene Disziplinen sind sein Metier. Der Natural-Born-Verkäufer ist nicht nur in seiner Freizeit in allen Elementen zu Hause (Tauchen, Motorradfahren, Paragleiten), sondern auch im Beruf. Frei nach dem Motto „Alles außer Stillstand“ bringt er nach der VEEV-Gründung Business, Medizintechnik und Coaching spielend unter einen Hut.