Thema (Aktueller Schwerpunkt der Website)

  • VEEV Logo
  • Serviceline(kostenfrei) +43 800 500 1518 12Mo-Fr: 8.00 bis 17.00 Uhr

    VEEV Innsbruck6020, Brixner Straße 1VEEV Klagenfurt9020, Lakeside B11, 2.OGVEEV Mödling2340, Spitalmühlgasse 21
DruckvorschauausblendenDruckvorschaueinblenden
Infoschließen×

Bei einem Fenster mit weniger als 980px Seitenbreite empfehlen wir aufgrund der Schriftgröße die Handheld-Version oder Mobile-Version zu nutzen.

Selbstständigkeit war schon immer Dein Traum – und das auch noch mit Sport verbunden?

Unser Know-How Deine Zukunft!

Selbstständigkeit war schon immer Dein Traum – und das auch noch mit Sport verbunden?

Wenn Dich alleine dieser Gedanke jetzt schon vom Hocker reisst, solltest Du ernsthaft über das Franchise-Konzept von VEEV nachdenken!

Wir bieten Dir mit geringem finanziellen Aufwand und kleinem Risiko die Chance, Deinen eigenen VEEV-Standort zu eröffnen.

Natürlich stehen wir Dir mit unserer Erfahrung zur Seite und unterstützen Dich bei der Standort- und Mitarbeitersuche, Marketing und Vertrieb sowie bei der Buchhaltung.

Mit unserer einzigartigen VEEV-Trainingssoftware kannst du dann gleich loslegen und deinen Traum leben!

Die VEEV-Karriereplanung – genauso durchdacht und gewinnbringend, wie unser Training. In einer nur rund vierwöchigen Ausbildung kannst du zum VEEV Personal Coach und Standortleiter ausgebildet werden. Während der Schulungsphase wird praktisches und theoretisches Wissen vermittelt: Anatomische Grundlagen, das Einsatzgebiet des Trainings, alle Übungen und Trainingsabläufe stehen ebenso am Ausbildungsplan wie Hygienerichtlinien und der Umgang mit Kunden.

Zur Aus- und Weiterbildung stehen eine umfangreiche Videodatenbank und die gesamten Schulungsunterlagen online zur Verfügung.

Unser Know-How Deine Zukunft!