Thema (Aktueller Schwerpunkt der Website)

  • VEEV Logo
  • Serviceline(kostenfrei) +43 800 500 1518 12Mo-Fr: 8.00 bis 17.00 Uhr

    VEEV Innsbruck6020, Brixner Straße 1VEEV Klagenfurt9020, Lakeside B11, 2.OGVEEV Mödling2340, Spitalmühlgasse 21
DruckvorschauausblendenDruckvorschaueinblenden
Infoschließen×

Bei einem Fenster mit weniger als 980px Seitenbreite empfehlen wir aufgrund der Schriftgröße die Handheld-Version oder Mobile-Version zu nutzen.

Ein ausgedehnter Spaziergang, eine entspannte Radtour oder im Büro jeden Tag die Treppe statt des Aufzugs zu nehmen, bringt schon ein gutes Maß an Bewegung in den Alltag.

Wer rastet, der rostet – Blödes Sprichwort, aber wahr.

Bewegung ist keineswegs nur anstrengendes Training – ein ausgedehnter Spaziergang, eine entspannte Radtour oder im Büro jeden Tag die Treppe statt des Aufzugs zu nehmen, bringt schon ein gutes Maß an Bewegung in den Alltag.

Richtiges Joggen oder anstrengendere Formen der Bewegung wollen aber gelernt sein, um Fehlbelastungen zu vermeiden. Unser VEEV Impulstrainingskonzept aktiviert und stärkt die Muskulatur optimal. 

Bewegung

Bewegung ist keineswegs nur anstrengendes Training.

Bewegung

Formen der Bewegung wollen aber gelernt sein.

Rückenschmerzen, verspannte Schultern oder auch ein schmerzender Nacken gehören damit endgültig der Vergangenheit an. Versprochen!
Bewegung