Thema (Aktueller Schwerpunkt der Website)

  • VEEV Logo
  • Serviceline(kostenfrei) +43 800 500 1518 12Mo-Fr: 8.00 bis 17.00 Uhr

    VEEV Innsbruck6020, Brixner Straße 1VEEV Klagenfurt9020, Lakeside B11, 2.OGVEEV Mödling2340, Spitalmühlgasse 21
DruckvorschauausblendenDruckvorschaueinblenden
Infoschließen×

Bei einem Fenster mit weniger als 980px Seitenbreite empfehlen wir aufgrund der Schriftgröße die Handheld-Version oder Mobile-Version zu nutzen.

Bewusstsein kommt von Wissen.

Bewusstsein kommt von Wissen...
Gesundheit
Wie sieht ein gesunder Lebensstil aus? Was sollte man vermeiden und was fördern?

Die meisten Menschen haben ein Grundwissen zu diesem Thema – der Ansatz von VEEV vertieft dieses und schafft Bewusstsein, seine Gewohnheiten zu überdenken und gegebenenfalls anzupassen.

Dabei lautet die Devise: Man muss nicht auf alles Ungesunde verzichten – aber man sollte eine gesunde Mischung zwischen “sich etwas gönnen” und “sich nur auf die Gesundheit konzentrieren” finden.

Sich etwas gönnen...
Gesundheit